Über uns

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen, damit Sie wissen, wer für Ihre Veranstaltung die Verantwortung übernimmt.

 

Mein Name ist Philip Weser. Das Interesse am Organisieren und an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen hat sich bei mir schon früh entwickelt. Die Zeit, die ich am Internat Solling und am Wycliffe-College in der UK verbracht habe, war hierfür ebenso prägend wie das elterliche Unternehmen J. Weser GmbH, das im Jahr 1983 gegründet wurde und sich auf Dienstleistungen im Bereich Printmedien, Marketing, Kommunikation und Fortbildung spezialisiert hat.

 



Ich durfte früh lernen, dass man gemeinsam Großes bewirken kann. Dafür bin ich dankbar!

 

Während meiner beruflichen Laufbahn fügte sich eines zum anderen: Ich absolvierte die Ausbildung zum Hotelfachmann und zum Diplom-Eventmanager (IST), erwarb die Zertifizierung Microsoft Certified Professional und ergänzte mein betriebswirtschaftliches Wissen im Rahmen einer Fortbildung der IHK Bielefeld. Ab 2003 fungierte ich als Assistent der Geschäftsleitung und als Veranstaltungsmanager bei der J. Weser GmbH.

 

Im Jahr 2014 gründete ich auf diesem stabilen Fundament an Wissen und Können schließlich mein eigenes Unternehmen P. Weser.

 

Das Kooperieren mit Experten aus verschiedensten Branchen stellt einen zentralen Aspekt meiner Arbeit dar. Ich organisiere die Zusammenarbeit, agiere dabei als Manager und koordiniere die Handlungsabläufe. Dank dieser Kooperationen konnte ich seit der Gründung viele Veranstaltungen für namhafte Kunden erfolgreich realisieren.

Unsere "Kooperationspartner"

 

 

Die weltbeste Kooperationspartnerin:

Amalia Frieda. Sie sorgt für kreativen Input, hat eine ausgleichende Wirkung und hält alle Beteiligten bei Laune!


 

 

Wir sind stolzer Sponsor der D-Jugend

des SV Grün-Weiß Langenberg-Benteler.