

Herzlich Willkommen,
wir laden Sie herzlich ein zu einem besonderen wissenschaftlichen Austausch zum thema Multiple Sklerose mit namhaften Referenten, bei dem unter anderem Herr Prof. Dr. Wiendl und Frau Prof. Dr. Hellwig gemeinsam ihre Perspektiven darlegen und Einblicke in zukünftige Entwicklungen ermöglichen.
Wir freuen uns auf Sie
Ihr Team-Juvisé

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Nachmittag mit spannenden Vorträgen und zahlreichen Kollegen und Gesprächspartnern
Wir freuen uns auf Sie!

Dann vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und kontaktieren Sie uns!

Danke nochmal für die Einladung - das war ein feines Treffen in wunderbar entspannter, dabei hoch-konstruktiver Atmosphäre! Ich schlage vor, das gerade zu Ende gegangene in diesem Sinne, wie beim feinen Darjeeling, als "First Flu(a)sh" zu verbuchen?

»Die Organisation war top-notch, der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir neue Ideen für aktuelle Projekte gegeben. Vielen Dank an die Veranstalter!«